Werte

WAS UNS WICHTIG IST

Technische und wirtschaftliche Daten stehen bei der Investition in eine Fertigungsanlage natürlich im Fokus. Vertrauen, Verständnis und Offenheit zählen allerdings auch, wenn man Projekte, Ziele und Zukunft teilen möchte. Unser Handeln leiten drei Aspekte:

VERANTWORTLICHE PARTNERSCHAFT

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Unsere Aufgabe ist es, Lösungen zu entwickeln, die die unternehmerischen Ziele unserer Kunden optimal unterstützen.  Eine Anlage ist eine entscheidende Investition in die Zukunft. Vor dieser Verantwortung haben wir großen Respekt.

QUALITÄT NACH MAß

Im Dialog über Aufgabe, Anforderung und Anspruch konzipieren wir für und mit unseren Kunden individuelle, innovative Anlagen und Anlagen-Updates, die hinsichtlich Charakteristik und Kosten exakt auf deren Bedarf zugeschnitten sind. Wir wollen neue Maßstäbe setzen, made in Germany.

INNOVATION AUS LEIDENSCHAFT

Wer leidenschaftlich ist, möchte andere begeistern, Dinge voranbringen und gestalten.
Uns treibt unsere Ambition, Anlagen zu konzipieren, die einen nachhaltigen Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden leisten: durch Solidität, Effizienz und Zukunftssicherheit.

„Im ersten Schritt zählt die technische Komponente. Aber je komplexer das Projekt ist, desto wichtiger wird auch der Faktor Mensch.“

Ingo de Vries, Leiter Elektrokonstruktion