Servicepakete

Investitionen sichern

Regelmäßige, systematische Wartung garantiert effiziente Prozesse, denn sie

  • schützt vor Havarien und Anlagestillständen und Produktionsausfällen
  • maximiert die Lebensdauer
  • erhöht die Qualität der Produkte
  • ermöglicht frühzeitige Diagnose beginnender Verschleißerscheinungen

Sichern Sie den Wert und die Produktivität Ihrer Anlage: Wählen Sie aus den Wartungsverträgen Basic, Comfort und Premium.

Damit Sie sich Ihre Freiheit bewahren, haben alle Verträge haben eine Laufzeit von lediglich einem Jahr.

BASIC DIE EINSTIEGSVARIANTE

DER BASIC-WARTUNGSVERTRAG UMFASST ZWEI BESUCHE PRO JAHR.

Dabei werden folgende Leistungen erbracht:

  • umfassende Inspektion der Anlage
  • Bedarfsanalyse für den Verschleiß- und Ersatzteilbereich
  • Vorschläge zu Maßnahmen für die Ertüchtigung von kritischen Anlagenkomponenten
  • Dokumentation in einem Inspektionsprotokoll
  • Angebote zu den empfohlenen Verschleiß- und Ersatzteilen sowie Umbauten werden erstellt mit Sonderkonditionen
  • Überprüfung der Einstellungen und Optimierung der Anlage

Ebenfalls enthalten sind regelmäßige Updates der Steuerungen per Teleservice.

COMFORT UMFASSENDE LEISTUNG

DER COMFORT-WARTUNGSVERTRAG UMFASST DREI BESUCHE PRO JAHR.

Dabei werden zusätzlich noch folgende Leistungen erbracht:

  • umfassende Personalschulung
  • Erstellung eines systematischen Wartungsplans
  • umfassende Inspektion der Anlage
  • Bedarfsanalyse für den Verschleiß- und Ersatzteilbereich
  • Vorschläge zu Maßnahmen für die Ertüchtigung von kritischen Anlagenkomponenten
  • Dokumentation in einem Inspektionsprotokoll
  • Angebote zu den empfohlenen Verschleiß- und Ersatzteilen sowie Umbauten werden erstellt mit Sonderkonditionen
  • Überprüfung der Einstellungen und Optimierung der Anlage
  • Troubleshooting per Teleservice (bis zu 10 Stunden pro Quartal)

Ebenfalls enthalten sind regelmäßige Updates der Steuerungen per Teleservice.

PREMIUM DAS OPTIMUM AN EFFIZIENZ

DER PREMIUM-WARTUNGSVERTRAG UMFASST VIER BESUCHE PRO JAHR.

Dabei werden zusätzlich noch folgende Leistungen erbracht:

  • unbegrenzte Updates
  • unbegrenztes Troubleshooting per Fernwartung
  • Ersatzteile in einem definierten Umfang

Ebenfalls enthalten sind regelmäßige Updates der Steuerungen per Teleservice.

LEISTUNGEN BASICDIE EINSTIEGSVARIANTE COMFORTUMFASSENDE LEISTUNG PREMIUMDAS OPTIMUM AN EFFIZIENZ
BESUCH VOR ORT
Besuch vor Ort erfolgt zweimal im Jahr jeweils 1 Tag (8 h)
Besuch vor Ort erfolgt dreimal im Jahr jeweils 2 Tage (8 h)
Besuch vor Ort erfolgt viermal im Jahr jeweils 2 Tage (8 h)
TELESERVICE
Updates
Troubleshooting (max. 10 h pro Quartal)
Troubleshooting (unbegrenzt)
AUFNAHME UND INSPEKTION
Inspektion von Maschine und Anlage
Komponentencheck / Funktionstest
Überprüfen des mechanischen Zustandes der Anlage
Überprüfen von hydraulischen und pneumatischen Komponente
Überprüfen der Elektrik und Anlagensteuerung
Aufnahme von benötigten Ersatz- und Verschleißteilen
Aufnahme von kritischen Komponenten
Problemerörterung
BERICHTE/PROTOKOLLE
Erstellung eines Inspektionsprotokolls
Erstellung eines Wartungsprotokolls inkl. Maßnahmenkatalog
WARTUNG/OPTIMIERUNG/SCHULUNG
Überprüfen der Einstellungen der Anlage
Optimierung der Anlage
Arbeiten nach Wartungs- und Maßnahmenplan
Schulung des Personals
Analyse der Fertigungs- und Leistungsdaten aus der Vorperiode
ERSATZTEILE
Angebote für Ersatz- und Verschelißteile sowie Umbauten
Sonderkonditionen für Ersatz- und Verschleißteile
Austausch von vorhandenen, bestellten Ersatz- und Verschleißteilen
Bereitstellung von definierten Ersatzteilkits